24. Januar 2017

And the Winner is...

1.000 Dank erst mal für eure zahlreichen Kommentare, Likes und geteilten Beiträge hier auf dem Blog, auf Facebook und bei Instagram! Ich freue mich natürlich sehr, dass die Amore-Kollektion bei euch direkt ins Herz getroffen hat!

Die Glücksfee aka Fankarma, Random.org und Insta-ich-tippe-blind-mit-dem-Finger-auf's-Handydisplay hat ihren Zauberstab geschwungen und drei glückliche Gewinner ermittelt. Die Gewinner findet ihr jeweils auf dem entsprechenden Kanal.

Unter allen Blog-Kommentatoren hat Frau Alberta gewonnen und kann sich nun über ein Amore-Überraschungspaket freuen. Herzlichen Glückwunsch!


Alle, die nicht gewonnen haben – bitte nicht traurig sein! Vorfreude ist doch die schönste Freude! Vielleicht wollt ihr einfach noch mal einen Blick ins Lookbook werfen? Der Sommer kommt bald, da bin ich mir ganz sicher...

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin. Ich träume dann mal vom Frühling...

    AntwortenLöschen
  2. En Traum, die neuen Stöffchen! Und garantiert auch überall außerhalb Italiens tragbar ;-))
    Darf ich fragen, aus welchem Schnitt dein Kleid mit den Kreisen vor dem Strandkorb ist?
    Liebe Grüße von Sana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne
    Da ich krank war, habe ich Deine Verlosung verpasst. Egal. Da das aber wieder eine wunderschöne Kollektion ist und auch Deine Bilder wieder so so so schön sind, möchte ich Dir dies gerne noch schreiben!
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den schönen Bericht...Gruß Jennifer von Mee(h)rZeit

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne